Social Media Betreuung

Facebook und Co. regieren die Welt – nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Trotzdem ist ein professioneller Social Media Auftritt wichtig, denn es ist letztlich eine günstige, effiziente und (wichtig) unterhaltsame Möglichkeit, Ihre Kunden zu erreichen.

Redaktionsplan

Jeder erfolgreichen Social Media Betreuung liegt ein Redaktionsplan zu Grunde. Für einen längeren Zeitraum planen wir darin, was an die Öffentlichkeit muss. Mit dieser Grundlage lassen sich dann auch flexibler tagtägliche Ereignisse veröffentlichen.

Gestaltung und Betreuung

Wer liest schon noch? Text ist überflüssig, es zählen nur spektakuläre Bilder? Stimmt nicht ganz: Denn jeder kreative, redaktionelle Inhalt wird von den Social Media Usern belohnt. Und genau darauf kommt es an. Mit etwas Mut, Kreativität und Regelmäßigkeit lässt sich ein Social Media Auftritt langfristig in neue Sphären hieven.

Kontakt und Analyse

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es wichtig, Informationen auszutauschen. Darum sind regelmäßige Meetings wichtig. Dabei erstellen wir aktuelles Bildmaterial, besprechen die Lage und analysieren die Ergebnisse auf den Kanälen.

Interesse an einer
Zusammenarbeit?

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht und auf Ihre Geschichte.

4k-Kommunikation
  office@4k-kommunikation.at