Über mich
Jakob Hilzensauer – Journalist, Texter, Kommunikationsberatung

Als Journalist stand und steht bei mir immer eines an erster Stelle: Kritische und konstruktive Geschichten zu schreiben. Seit meiner Ausbildung zum Sportjournalisten und später als Absolvent des Kuratoriums für Journalistenausbildung hab ich das Handwerk trainiert. Bei den Tennengauer Nachrichten, bei den Salzburger Nachrichten und beim Salzburger Fenster habe ich die Chance erhalten, über einige Jahre meinen Stil zu finden, meinen Ausdruck zu schärfen und meine Leidenschaft zu perfektionieren. Wie das Leben so spielt, bleibt man nicht immer bei seinen Wurzeln – doch denkt man immer gern an sie zurück. Nun, als selbständiger Redakteur, als freier Journalist und als Texter stehe ich mit meiner Profession und Leidenschaft für Sie zur Verfügung. Kritisch. Konstruktiv. Kompakt. Kommunikativ. 

4k-Kommunikation
  office@4k-kommunikation.at